Hi, ich bin Rebecca 21 Jahre alt. Ich hab bis jetzt noch keine Reptilien, wollte mir aber mal ein paar Anregungen und Tipps holen LG
Freu mich dich hier begrüßen zu dürfen bei uns im Forum ... wäre für die anderen noch interesant zu wissen auf welche Reptilien du dich eingeschossen hast ... ich weiß das ja schon
Joa, dachte so an Leopardgeckos.
Dann sag ich doch schonmal ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest die Hilfe und Anregungen die du suchst und fühlst dich hier wohl. Und sehr schön, dass du dir erst Anregungen holst, und dich einliest, BEVOR du dir ein Tier zulegst. Weißt du denn schon in welche Richtung das gehen soll? Also eher Schlange, Geckos, Leguane, Spinnen?Edit:Ok, habs grad gesehen. Leopardgeckos sind sehr schöne Tiere. Hab ja selber 5 Stück. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?Lieben Gruß Patrick
Hallo und herzlich Willkommen!Wünsch Dir viel Spaß hier!GrußYvonne
herzlich willkommen hab selber keine Geckos, aber finde sie sehr hübsche interessante Tiere!
Hallo Rebecca,Herzlich willkommen hier bei uns.Leopardgeckos sind wirklich sehr schöne Tiere. Halte selbst 8 Leos und einige Nachzuchten von letztem Jahr.Wenn du fragen bezüglich Leos hast, immer her damit lg
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Hallo und herzlich Willkommen!Dass Du gerne Leopardgeckos haben möchtest, macht dich mir gleich sympathisch
na dann mal Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns dann hoffe ich mal das du findest was du suchst
Willkommen im Forum !