So, hier mach ich jetzt mal die Umfrage nach einem Stammtisch auf. Wenn Interesse besteht, könnt ihr auch gerne eine Location vorschlagen, in der es stattfinden kann.
Ich persönlich würde das Arheilger Mühlchen in Darmstadt-Arheiligen vorschlagen (für den Fall dass wir das nicht bei jmd daheim machen wollen) da wir dort auch Futter bekommen, und Tiere mitnehmen können.
Würde auch sagen, dass wir da noch etwas warten müssten, bis sich noch mehr User aus der Region gefunden haben... ich hab leider kein Auto und für mich fallen solche Fahrten leider noch bis Mai flach...
Jawoll, Forenstammtisch Das find ich gut. Die Entfernung ist auch n Ordnung. In gemütlicher Runde kommen immer noch ein paar Infos rüber über Die man sich manchmal noch keine richtige Gedanken gemacht hat. Das einzige Problem bei uns Schichtarbeitern ist eben richtiger Termin, leider falsche Schicht. Ich bin dabei.
Das mit der Schicht kenn ich. Ist bei mir nicht viel anders. :/
Bevor ichs vergesse. Was schön am Arheilger Mühlchen ist, da kann man halt (zum Beispiel wenn man se verkauft) die Tiere mitnehmen. Unsere Spinnen stehen da auch immer offen rum.
Ist zwar noch Zukunftsmusik aber wir hatten auch mal an ein Treffen gedacht. Also ein richtiges Forentreffen mit allen hier auf ner Grillhütte oder sowas in der Art. Aber wir wollten erst mal sehen wieviele User bis dahin bei uns vertreten sind und wer überhaupt Lust auf so etwas hätte. Also mal fleißig Leute werben, dann können wir mal ne Sause machen...lach