also gestern dachte ich mir, jetzt machste endlich mal Fotos, bzw. versuchst es.
Abends haben zwei unserer Katzen immer Spielstunde. Der Dicke (Kater, schwarz) apportiert Haargummis. Und Purzel (die wo man sieht) apportiert Papierschleifchen.
[attachment=2]IMG_3500.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_3507.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_3508.JPG[/attachment]
Dragi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3500.JPG
IMG_3507.JPG
IMG_3508.JPG
wie schön zu sehen das unsere nicht die einzige war die das machte meine alte kleine schwarze hat immer socken aportiert die jetzt macht nur gemeinsame sache mit unserer Hündin und kaut alles kaputt was ihnen vor die zähne kommt denn das macht ja spaß
Den Dicken sieht man nicht, der springt auch nicht nach den Gummis. Er wartet in Lauerstellung, sprintet hinterher, schnappt sich den Gummi und läuft mit ihm im Maul erstmal mauzend durch die Wohnung, dann bringt er ihn wieder.
Aber die Töne wo er von sich gibt, sind einfach zu genial. Wird aber jeder kennen der ne Katze hat
Ohhh ja meiner hat seit ein paar Tagen auch einen Splin. Der rennt durch die Wohnung springt kreuz und quer. Gestern hat er einen Umzugskarton angesprungen, in die eine Lasche gebissen und nen Stück rausgerissen und ist damit wieder abgerauscht.... Mein Gesicht hätte ich in dem Moment auch sehen wollen....
Ohh von dem mist den Katzen in den Sinn kommt kann ich auch ein Liedchen singen meine klauen mir alles was sie tragen können und inzwichen hilft dann eben der hund dabei
Unser Dicker liebt auch schuhbendel, oder ähnliches. Das trägt er durch die Wohnung.
Normales Katzenspielzeug ist lang nicht so interessant.
Peinlich wurde es nur mal als auf einmal (es war Besuch da!!!!!) unsere Purzel mit einem (verpacktem) O.b kam und das apportierte, woher sie das hatte weiß ich bis heute nicht
Hihi wie geil....Unserer mag Flummis... Früher hatten wir nen Kater, der hat die selbstgestrickten Socken von meinem Vater gemopst und auf den Dachboden getragen. Dort hat er sie in einen Karton gelegt und sich ne Art Nest gebaut...lach
Jaja, Katzenspielchen =) Da kann ich ein Lied davon singen....*hihi* Jeden Tag ham se andere Flausen im Kopf...=)
Meine Katzen/Kater klauen dem hund immer das trokenfutter aus dem napf und verstecken es dann im ganzen haus (sofaritze, hinterm schrank, unter teppichen, einfach überall) Am liebsten stricken sie aber zusammen mit meiner oma...=) Also damit meine ich nicht die wolle klauen und wegschleppen und so sonder mein kater sitzt wirklich bei der oma am wollknäul und zupft soviel raus wie er glaubt das die oma braucht,....
O.B's sind auch bei uns ein beliebtes "Ding" zum rumtragen ^^
Hehe ja mein Kater klaut die Wolle und spinnt sie durch die ganze Wohnung. Der klaut mir auch die Bambusnadeln und schleppt sie durch die Gegend. Nachdem er mir beim Nadelrausziehen jetzt schon so einige Socken aufgedröselt hat, habe ich jetzt wieder Nadeln aus Metall. Die mag er net...grins...
So hier sehen wir meinen Dicken beim Lauern auf Fischis
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0465.JPG