Hallo! Bitte nachfolgendes Formular kopieren und ausfüllen. Hier bitte keine Diskussionen rein!
Ich habe den Bodengrund für (Hier die Tierart nennen) verwendet. Ich habe folgende Vorteile entdeckt: Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt: Ich würde diesen Bodengrund empfehlen: Ja/Nein Kurze Begründung:
Ich habe den Bodengrund für Acrantophis Dumerili verwendet. Ich habe folgende Vorteile entdeckt: Es hält die Luftfeuchtigkeit sehr gut, sieht natürlich aus Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt: Es schimmelt Ich würde diesen Bodengrund empfehlen: Nein Kurze Begründung: Schimmelbildung/Fliegenbildung
Ich habe den Bodengrund für Kornnattern verwendet. Ich habe folgende Vorteile entdeckt: optisch sehr ansprechend, hält die LF gut hoch Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt:schnelle Schimmelbildung, Ausscheidungen werden schlechter gesehen und kaum gebunden, oftmals Fliegenbildung beobachtet Ich würde diesen Bodengrund empfehlen:Nein Kurze Begründung:siehe Nachteile
Habe den Bodengrund bei meinem Sorong verwendet. Habe folgende Vorteile entdeckt:hält gut die LF. Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt:schimmel,ständig Fliegen,entzieht Sauerstoff. Ich würde diesen Bodengrund empfehlen:auf keinen Fall Kurze Begründung:Sauerstoffmangel der Tiere