Hallo! Bitte nachfolgendes Formular kopieren und ausfüllen. Hier bitte keine Diskussionen rein!
Ich habe den Bodengrund für (Hier die Tierart nennen) verwendet. Ich habe folgende Vorteile entdeckt: Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt: Ich würde diesen Bodengrund empfehlen: Ja/Nein Kurze Begründung:
Ich habe den Bodengrund für Pantherophis Guttatus verwendet. Ich habe folgende Vorteile entdeckt: Es ist locker, die Tiere können sich im Bodengrund einbuddeln nach belieben, man sieht den Kot sehr gut Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt: Es sieht unnatürlich aus Ich würde diesen Bodengrund empfehlen: Ja Kurze Begründung: Es ist günstig, wie gesagt ist es ein eher lockerer Bodengrund in dem sich die Tiere einbuddeln können und der Kot ist sehr gut zu sehen/enfernen
Ich habe den Bodengrund für Königspythons und Blutpythons verwendet: Ich habe folgende Vorteile entdeckt: saugfähig, hygienisch, Grabverhalten wird unterstützt Ich habe leider folgende Nachteile festgestellt: Kot und Urin nicht gleich sichtbar, beim Beuteschlagen verfangen sich die Teile in den Zähnen der Schlangen Ich würde diesen Bodengrund empfehlen: Ja Kurze Begründung: Nehme nur bestimmte Einstreu aus den oben genannten Gründen, z.B. Chipsy Extra Soft, empfehlen kann ich auch Tierwohl da es in Terrarienkreisen gern genommen wird.