Ein sehr schönes Tier. Ich muß immer wieder staunen..... wie groß andere Tiere von 09 sind und wie klein/leicht meine im Vergleich. Ich scheine was zu falsch zu machen
Kommt ja auch immer drauf an, wie gut die Tiere das Futter umsetzen. Ich habe meine Tiere allerdings auch immer vorsichtiger gefüttert. Lieber etwas länger bis zu einer Verpaarung warten als eine Verfettung zu riskieren. Das soll jetzt nicht heißen, dass Dein Tier zu fett wäre. Soll bloß eine allgemeine Feststellung sein, damit jetzt kein Frischling denkt er müsse seinem Tier mehr Futter zuführen, damit es schneller wächst.
Sie bekommt alle 3-4 Wochen eine 300g Ratte. Da meine ich aber nicht das ich sie zu schnell hoch füttere. Kommt immer auf das ermessen des Tieres an. Sie häute sich bei mir so alle 2 Monate. Sie wird bei mir nicht zur Verpaarung eingesetzt. da ich mich bald von ihr trennen werde, da ich meinen Bestand an Morelia´s erweitern werde.
Ok dann habe ich mich geirrt. Ich habe eine Sharp Dame die fast genau so aussieht. Aber so ist das halt nicht IMMER kann man die Linien optisch unterscheiden.