Mein Name ist Anja, bin 29 Jahre alt und ich komme aus Geldern! Seit nun schon 11 Jahren halte ich Kornnattern und bin süchtig nach ihnen so lange ich denken kann ! Nachdem ich meinem Mann kennenlernte, infizierte ich ihn schon nach kurzer Zeit auch mit dem Kornivirus unser Bestand wuchs und wuchs !!! Momentan halten wir 16.19. und in diesem Monat kommen noch definitiv 2 Orange Damen zu uns ! Seit 3 Jahren züchten wir nun auch und eine Homepage gibt es auch! Also wer Lust hat vorbeizuschauen ist natürlich herzlich willkommen! Seit letztem Jahr besteht eine Freundschaft zu einem niederländischen Hobbyzüchter, der im Jahr 2001 das "neue" Gen "Buf" entdeckt hat! Wir besuchten ihn, bekamen eine 0.1. Orange Nz von 2009 und es war um uns geschehen... Wir sind soooo was von neugierig wie sich die Farbe noch weiter verhalten wird!!!! Wer weitere Infos dazu lesen möchte, schaut bitte auf unsere Seite unter "Buf" oder "befreundete" Züchter
Wer noch fragen hat, der meldet sich einfach! Ich beiße nicht!!!
Ich freu mich schon auf Erfahrungsaustausch und Diskusionen mit euch!!!
Hallo! Glaube wir haben uns vor kurzem in einem anderen Forum schon über das Buf unterhalten. Zumindest kenn ich Deinen Nick. Ich habe 3 Jahre Kornnattern gehalten und musste jetzt leider erst mal meinen Bestand auflösen. Wollte eigentlich ein paar schöne Charcoal und Ashycombos ziehen. Bin auch ganz gespannt darauf was diese Saison bei dem Buf herauskommt. Kannst Du vielleicht auch mal Bilder von der Orange posten? Einfach unter Farbvarianten. Darf natürlich jeder diesen Bereich erweitern.
Ahhh... Du meinst bestimmt das Forum in dem ich Mod bin!? Haben wir dort schon mal über das Buf geschrieben Ups... Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern Aber es gibt, hier in Deutschland, noch eine die sich mit diesem Thema etwas beschäftigt! I.b. auf Buf und Auratum! Denn einige sind der Meinung, daß Buf und Auratum etwas zusammen zu tun haben.... Ich bin gespannt was raus kommt!!!!!!!!!