Also dann moechte ich mich vorstellen. Ich bin der Micha aus Spanien. Lebe in Madrid seid einigen Jahren und halte schon ewig Bartagamen. Seid 4 Jahren kamen nun noch Chamaeleons hinzu und Dendrobaten und moechte natuerlich auch nicht meine Insekten vergessen und mein Steckenpferd die Pflanzen an denen es mir besonders liegt. Ich hoffe ich kann hier einiges beitragen zu diesem Forum und freue mich auf viele Beitraege.
Hallo Michael!!! Super, dass Du da bist! Besonders bei den Pflanzen könntest Du mir jetzt demnächst mal weiterhelfen, wenn ich mein Kuhlibecken dann einrichte. Was wurde eigentlich aus Brünni?
Me complace darle la bienvenida que se le permitiera
Leider ist mein Spanisch sehr eingerostet. War schon zwei Jahre nicht mehr da ... aber dieses Jahr fahre ich wieder hin. Und dann kann ich das bestimmt wieder besser. Obwohl schreiben noch nie so meine Stärke war.
Aber wie ich versuchte zu sagen, freue ich mich Dich als Spanier begrüßen zu dürfen
Vielen Dank fuer die nette Begruessung. Nun ich bin ueberhaupt kein Fussballfan, aber lebe in Madrid und was soll ich sagen.. Man heuchelt eine Freude vor wenn sie denn einmal gewonnen haben. Was aus Bruenni wurde? Die lebt in Madrid bei meinem besten Freund, da ich sie abgeben musste aus Zeitmangel da mein Schatzi Krebs bekam. Nicht nur sie gab ich damals ab, sondern auch meine 12 Bartagamen und einige andere Tiere wie die Kornnattern. Ich behielt mein Jemenchamaeleon und nun da es alles wieder besser geht, kamen natuerlich wieder einige Tiere hinzu und ich verspreche loeblich einige Bilder hier einzusetzen.
Na wenn es Brünni gut geht, dann ist das ja die Hauptsache. Bin mal gespannt was Du für schöne Bilder hast...Deine Terras waren immer so schick eingerichtet...