Hier mal ein nicht ganz so schönes Bild von einem meiner Neuzugänge. Bei Gelegenheit gibts natürlich Bessere
Das ist das Männlein
FeierDeiwel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Feierdeiwel1.jpeg
Feierdeiwel2.jpeg
Kann Dir nur das Photo Philtre ans Herz legen...sehr klein und kostenlos bei Chip zum Runterziehen. In ein paar Sekunden ist das Bild kleiner und auch noch beim Abspeichern gleich kompakter vom Datenvolumen her
Ich März kam übrigens ein weiteres Weibchen zu meinem Paar. Das weibchen ist von der gleichen Züchterin und genauso alt wie meine beiden (auch wenn keiner weis wie alt sie nun wirklich sind *g*)
Ich habe heute das erste Ei im Terrarium gefunden. war leider nur 1, das 2. habe ich nicht gefunden. Hab das Ei aber in den Inkubator getan. Bin mal gespannt was draus wird
Anscheinend hatte das Ei schon etwas länger im Terra gelegen. Auf jeden Fall seh ich vorhin in den Inkubator und was seh ich da????? Einen kleinen zwerg!!!!!!!
Ich freu mich grad total
BILDER FOLGEN!
glg Chrissy
EDIT: Korrigiere..... es sind 2. Hab Nr. 2 eben im Terrarium der Eltern gefunden. Hab ihn rausgefangen. Anscheinend hatte ich das 2. Ei übersehen
FeierDeiwel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0960 - Kopie.JPG
CIMG0961 - Kopie.JPG
wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich leider keine weiteren Bilder von den kleinen consobrinus einstellen kann, da die Cam kaputt ist und die kleinen sind abgegeben