Hallo! Wie Ihr vielleicht gesehen habt, haben wir im Portal die Möglichkeit Links von nützlichen Seiten zu posten. Ich würde da gerne Seiten einfügen, die unseren Usern weiterhelfen können. Als Beispiel habe ich schon mal eine sehr gute Seite mit Kornnattermorphen eingefügt. Habt Ihr noch Linkvorschläge?
Also die Kornnatter Morph seite ist ok, aber für alle die nicht so gut Englisch können oder es nicht mögen (mich eingeschlossen) gibt es noch eine richtig gute Deutsche Seite. Die könntest du a auch noch einbetten.
Naja, aber ich muss dazu sagen, wenn ich probleme mit meinen Kornis hätte, würde ich mir eher dort die Tipps holen. Einfach weil se halt auf Kornis spezialisiert sind.
Heißt ja nicht, dass die Leute deswegen abwandern. Ich bin ja auch noch in 2 andren Foren unterwegs, und bleibe dem hier treu.
Ja versteh ich. Aber wer Probleme mit Kornnattern hat, kann auch getrost hier fragen, denn Dragi und ich sind da ganz gute Ansprechpartner.... Wenn irgendwas unlösbar ist schicke ich Leute natürlich auch weiter. Soviel Größe muss man denk ich schon haben
Hehe ja hab ja den Link raus also können wir offen reden. Habe schon viele Leute gehabt, die sich über die Seite beschwert haben wegen Unfreundlichkeit und schlechtem Umgangston und das möchte ich dann auch net unbedingt weiterempfehlen. Ich suche grade eine Seite. Hatte mal eine auf Deutsch und die war sehr schön übersichtlich. Übrigens bei Iansvivarium finde ich es halt schön, dass man jeden Morph in Schlüpfling, Adult, stripe und motley sieht.
Also da muss ich sagen, hab ich noch keine Probleme gehabt. Wenn das natürlich Leute waren, die zum zigtausendsten mal eine Frage stellen, die schon genauso oft beantwortet wurde, oder jmd fragen stellt, die man mit dem Grundwissen welches man sich ja VOR dem Kauf anlesen sollte, beantworten kann, dann versteh ich, dass manche da etwas rupiger drauf antworten.
Würde mir warscheinlich nach ner Gewissen Zeit ähnlich gehen.
Lassen wir das und zurück zum Thema...also ich such mal die deutsche Morphseite. Hab schon mal nen Genetikkalkulator für verschiedene Tierarten eingefügt.
Ach der Rollinski..werd ich morgen mal die Börsentermine in den Kalender eintragen. Dann bekommen wir immer gleich Meldung wann? wo? und was statt findet. Danke!