das die mehr Angst vor mir haben bezweifel ich ja gar nicht, trotzdem find ich sie ***** naja
deswegen kann ich durchaus auch verstehen wenn Leute Angst vor meinen Schlangen haben, die machen zwar auch nichts aber ich weiß ja wie es mir mit den Spinnen ergeht
Gibt aber auch Männer, die Schiss haben. Als ich frisch mit meinem Bruder (3 Jahre jünger) in eine WG zog fand ich im Kinderzimmer eine Spinne. Etwa so groß, wie ein 2 Cent Stück. Ich rief ihn, zeigte auf die Decke und fragte, ob er sich mal drum kümmern könnte. Er guckte mich an, guckte an die Decke und sagte dann: "Mathilda darf ich vorstellen, Yvonne. Yvonne hier Dein neues Haustier Mathilda...sprachs und verschwand... Mein Gesicht hätte ich gern mal gesehen...
So, hier jetzt noch wie angedroht meine Psalmopoeus cambridgei.
Kl ca 2cm. NZ 01/10
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17012011671.jpg
17012011672.jpg
Ich hoffe ja nur, dass meine H. maculata ein Weibchen ist. Wenn die klein sind, sehen die zwar noch sehr unscheinbar aus, aber wenn sie erstmal groß werden (was relativ lange dauert, da sie sehr langsam wachsen) sehen die sooo gut aus.
Hier mal ein paar Bilder von ein paar größeren Tieren.
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0412_h_maculata.jpg
Heteroscodra_maculata_3.J
hmaculata01.jpg
Ja die Maculata ist echt schick ... davon haben wir auch nen paar kleinere im Laden und ich denke davon kann ich wohl mal eine mitnehmen .... oder ich guck mal nach ner größeren
Huhu Seestern! Bitte mache eine genaue Quellenangabe bei jedem Bild. Also wer die Bilder gemacht hat und woher du sie entnommen hast. Sonst muss ich die Bilder leider wieder rausnehmen.