Ich find Leos sind echt knuffige Gesellen...hab ihnen immer gerne beim Jagen zugeschaut...fand das sah ulkig aus. Vielleicht ziehen doch irgendwann mal wieder ein paar Liebhabertierchen hier ein... sind einfach zu lieb
Kann ich jedem nur Empfehlen. Brauchen ja auch nicht viel Platz. Derzeit sind die 5 noch in nem Terra mit 100x50x50 cm, aber das nächste wird 150x100x100 cm. Inklusive Rückwand, Kletterästen usw. Meine Klettern nämlich lieber als das se Buddeln.
Also ich habe letztes Jahr mehrere Gelege gehabt, aber sie nicht ausgebrütet. Es gibt ja eigtl schon zu viele von ihnen. Aber dieses Jahr werde ich warscheinlich auch Brüten. Also wenn jmd interesse haben sollte....
Sehr schöne Tierchen. Hast deine Gruppe zu zusammengestellt wie ich meine eine Gruppe auch. nur andere Verteilung. hab da ein Wildfarbenes Männchen, 1 Wildfarbenes Weibchen, 1 High Yellow WEibchen und 1 Mack Snow Weibchen
@Tobiii: Nein, ich glaube dass das High Yellows sind. Da sie ja auf Kopf und Schwanz noch schwarze Flecken haben. Und wenn ich das hypo aus dem Buch mit meinen Tierchen vergleiche, dann passt das nicht.
Aber ist mir eigtl auch egal. Hauptsache sie sind hübsch.