Okay Ihr seid alle so zeigefreudig, dann will ich euch mal meine Köpy net vorenthalten. Ich habe ihn als 1.0 übernommen aber zweifel da ein wenig dran. Ich fand den Rennstreifen auf dem Rücken klasse auch wenn er net ganz durchgeht. Das Tier ist etwas 2 einhalb Jahre alt und hat ca. 1m länge.
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Köpy.jpg
Köpy1.jpg
Köpy2.jpg
Ja eigentlich auch ein sehr ruhiges Gemüt aber seit ein paar Tagen etwas unruhig...kenn ich von ihr net...gefressen hat sie erst vor 8 Tagen ne dicke Rennmaus. Mal sehen denk mal das gibt sich wieder
Ja kenn ich nur von meiner so gar net...die liegt 4 Wochen auf dem selben Fleck und hebt höchstens mal den Kopf...und seit neustem liegt sie morgens hinten im Becken und abends wieder vorne....
Hab die Woche nur das erste Mal die Hand weggezogen, weil die so weggezuckt ist und dann gezüngelt hat also kam rüber als wenn sie gleich mal schnappen wollte und das kenn ich ja gar net...lach aber sind halt Tiere und werden immer unberechenbar bleiben
So ein paar Wochen sind vergangen und mein Tierchen scheint immer noch unersättlich! Vor 1,5 Wochen fraß sie 2 Vielzitzen und flitzt schon wieder 3 Tage lang durchs Becken ubd sucht Nachschub...
Meine frisst alles...Mäuse, Ratten, Vielzitzen und wenn ich überleg, dass sie sonst alle 3-4 Wochen mal was genommen hat, dann ist die seit Anfang des Jahres nen totaler NImmersatt. Selbst die Ratte von Dir, die ja schon nen schöner Brocken war hat ja grad mal knapp 2 Wochen vorgehalten bevor sie schon wieder nach Nachschub gesucht hat. Ne dicke Rennmaus hat grad mal ne Woche gesättigt und sie flitzte schon wieder rum....
Hehe wollte vorhin mal neue Bilder machen und da verselbständigte sich der "kleene" und meinte er müsste auch mal auf die Schaukel von meinem Kleinsten....
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD0021.JPG