Hier mal unser kleiner aber feiner Bestand an Königspythons
mimi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
classic1.jpg
hetalbino.jpg
mimi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pastelclassic2.jpg
yellowbelly.jpg
Wieso krass? Man nennt sie nun mal die Presswürste der Terraristik...fand das früher auch net so schön aber dann hatte ich mal ein Baby auf der Hand und die Kopfform war toll und das ganze Wesen so lieb und ruhig...
@Seestern Hihi, ne so bin ich nicht . Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich z.b. finde auch Blutpythons schön aber mein Mann findet die häßlich (Was wohl einige finden ). Wäre ja langweilig wenn alle das selbe mögen
Nette Tierchen die du da hast. Ich selber werde auch bald in die Regius zucht einsteigen. Allerdings auch nur wegen der Farben .... die Kopfform ist nicht so meins.
Und eins muss ich noch anfächten
Regius ist die Presswurst der Terraristik? Da bin ich anderer meinung .... wenn was ne Presswurst ist dann die Blutpythons Aber geiiiil
Hab noch keinen Blutpyton live gesehen... zumindest könnt ich mich jetzt net erinnern ob ich in Hamm schon mal einen vor mir hatte...kenn die Bezeichnung halt nur für die Regius