Mein Red Salmon Böckchen ist frisch aus der Haut gefahren und ich habe gleich mal 2-3 Bilder gemacht.
[attachment=2]IMG_3432.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_3431.JPG[/attachment]
Dragi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3432.JPG
mache ich wenn sie wieder gefüttert wird, die werden aber meist nichts durch das Kunstlicht. Sieht meist echt mies aus ums mal gelinde auszudrücken. Aber ein kleines hab ich, nur für Dich
Was fürn Weibchen kommt denn zu ihm?
Dragi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2569.JPG
Da ich gerade den Red Salmon bei mir in der Wohnung habe konnte ich gerade auch aktuelle Bilder machen. Da ein Blauer hintergrund die Farbe des Tieres am besten hervorhebt musste ich meine Lilli nehmen ... und damit es damit keinen ärger gibt musste ich dieses Zensieren...
Aber hoffe das Tier gefällt trotzdem.
Gruß
KingPin
1.0RedSalmon.jpg
schwarze Pigmente hat meiner noch so einiges. Vor allem am Kopf. Ich finde aber das der Schwanz bei Deinem doch rötlicher ist wie bei meinem, der sieht doch eher bräunlich aus. Muß mal sehen das ich was blaues finde.
Ja das Bild kommt dem eigendlichem Tier auch sehr nahe....das Tier fällt richtig auf in meinem Terrarium... und der Schwanz ist auch sehr geil Rot ... und ich hoffe das die Guyana das noch mal verstärkt wenn ich den kleinen damit verpaare...