Ich heisse Michael und komme aus dem schönen Weinsberg (bei Heilbronn) Meine Lebensgefährtin und Ich haben einen kleinen bescheidenen Reptilienhandel. Wir handeln überwiegend mit Tieren, Frostfutter, Lebendfutter und nur im kleinen Rahmen mit Zubehör.
Hallo Michael! Das ist ja ein sehr interessanter Bestand. Habe mal Google bemüht, weil ich nicht alles auf Anhieb zuordnen konnte. Wie Du vielleicht schon gelesen hast sind wir noch im Aufbau. Hoffen, dass in den nächsten Tagen die Werbung hier verschwindet und unsere .de freigeschalten wird. Aber ich wünsche Dir bis dahin trotzdem schon mal viel Spaß.
Ja das Tokeweibchen ist bei einer Lieferung "übriggeblieben" In dem ganzen Import waren 2 drin die extrem schwach waren, der eine ist dann nach kurzer Zeit gestorben, aber Sie hat sich dann gaanz langsam wieder erholt und hochgerappelt.
Tja und was soll ich sagen, wenn man sich so mit einem kleinem Beisser angefreundet hat gibt man ihn so schnell nicht mehr ab :-/
jaja michael, wem sagst du das. Wir hatten unsere 1.2 eigentlich nur übergangweise wegen Terraristikladenaufgabe von nem sehr guten bekannten aufgenommen und die andere 0.1 von anderen Bekannten bekommen.